Anfänger Workshop – Tanz Dich glücklich

  –  15:00 to 13:30 h  [ back ... ]



Tanz dich glücklich

Dich hat schon immer der argentinische Tango fasziniert, glaubst aber, dass der Weg zum Erlernen langwierig und schwierig sei? Das muss nicht so sein! Wir können dir den Weg zu einem entspannten und schönen Tango ebnen!

Tango tanzen ist Improvisation, sich auf die Musik, den Partner und schließlich auf sich selbst einzulassen.

Lerne uns in unserem Anfängerworkshop-Wochenende kennen und erlebe, wie einfach es sein kann, die ersten Schritte zum argentinischen Tango zu gehen!

Wir freuen uns auf dich!

Samstag, 13. Januar 2024 von 15.00-17.30 Uhr (Teil 1: Erste Schritte)
Sonntag, 14. Januar 2024 von 11.00-13.30 Uhr (Teil 2: Wir gehen weiter)
Kosten pro Tag € 25.

Tango Atico
Krummholzberg 5-7 (2. Stock)
21073 Hamburg-Harburg

50% Rabatt für Geringverdiener, Ático-Mitglieder und Menschen bis 30 Jahre

Ort: Tango Ático, Krummholzberg 7, Hamburg Harburg

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist alleine möglich.

Info und Anmeldung hier: https://forms.gle/PxojQxeK2ZSRrrT5A

  • Organizer: toquetango
    [ all events by ]