Workshop-Reihe “Grundlagen der Milonga lisa & mit traspié”

28. Mai 2024  –  21:15 bis 22:15 Uhr  [ zurück ... ]



Grundlagen der Milonga lisa & mit traspié!

Entspannt Milonga tanzen? Kein Problem! Tanzt mit uns an vier Dienstagen im Mai durch die Grundlagen für Milonga lisa und Milonga mit traspié! Die Stunden bauen aufeinander auf und sind auch für Milonga-Einsteiger geeignet. Wer schon etwas mehr Erfahrung im Milongatanzen hat, dem seien die letzten beiden Stunden mit Elementen zum traspié ans Herz gelegt. Nach dem Unterricht könnt Ihr Euer neuerworbenes tänzerisches Können ausprobieren und verfeinern. Motto: tanzt Euch fröhlich

Ihr könnt die Workshops unabhängig voneinander besuchen.

Workshop-Reihe ab 07. Mai, immer Dienstags 21.15 Uhr bis 22.15 Uhr.

Wann: Dienstag, den 7., 14., 21. und 28. Mai, jeweils 21.15 bis 22.15 Uhr – Austanzen bis 22.30 Uhr
Beitrag: 20 € pro Person für eine Klasse, 60 € pro Person für die gesamte Workshop-Reihe.
Anmeldung & Info: tangodeel@gmx.de
Solas & Solos: Ihr könnt Euch auch alleine anmelden, wir schauen, ob sich ein passendes Gegenüber für Euch findet.

www.tangoexperten.de
🌺