Programa Progresivo – kompakt und nachhaltig lernen

  –  18:00 bis 19:00 Uhr  [ zurück ... ]



Für ambitionierte Beginner. Und für alle, die mehr vom Tango wollen: Vier Wochen Tango intensiv. Das Programa Progresivo A  ist der Einstieg in das Lehrprogramm von Gustavo Naveira & Giselle Anne. Das Unterrichtskonzept der weltberühmten Tangotänzer, –lehrer und -choreographen ist für all jene geeignet, die von Beginn an kompakt und schnell ein umfassendes Bild des argentinischen Tango kennenlernen möchten. Auch erfahrene Tänzer und ‘Profis’ lernen Zusammenhänge und Bewegungen, die sie zuvor nicht kannten. Die Drehung ist von Anfang an dabei.

Ihr habt zwei Mal zwei Mal pro Woche Unterricht: jeweils dienstags (18-19 Uhr) und samstags (18.00-19.00 Uhr)

Den Einstieg in das Programa Progresivo bieten wir wieder ab dem 07. März 2023 an. Die Termine im Einzelnen: Dienstags 07. / 14. / 21. / 28. März von 18-19 Uhr. Samstags, 11. / 18. / 25. März und 1. April von 18.00-19.00 Uhr

Alle Teilnehmer*innen – egal wie lange sie schon tanzen – starten das Programm mit A1 und durchlaufen die Programme nacheinander: von A1 über A2, B1 und B2, C1 und C2 und so fort bis hin zu G2. Der Beitrag: 129 Euro pro Person für 8 Unterrichtseinheiten
Die Anmeldung: Schriftlich über tangodeel@gmx.de

Bei Zweifeln zögert nicht uns zu schreiben oder anzurufen! Wir beantworten gerne all Eure Fragen. Wir freuen uns, Euch das Lehrkonzept der beiden Großmeister des Tango anbieten zu können!

Hope to have you in the group!

Rainer & Maike