Práctica für alle Niveaus mit Jorge Firpo & Ingrid Saalfeld

  –  19:00 bis 20:30 Uhr  [ zurück ... ]



mit Jorge Firpo von der Escuela Mundial in Buenos Aires, assistiert von Ingrid Saalfeld

19:00 – 20:30 Uhr
Invest 15 €
Infoline +49 175 59 44768

Jorge unterrichtet auf sehr unterhaltsame Art und Weise einen feinen  Milonguero-Stil und ist ein besonderer Maestro der Milonga. Wer ihn kennt, weiß, dass er sich zudem freut, wenn Führende auch folgen und Folgende auch führen. Er vermittelt Techniken für beide Rollen und hat  immer schicke Feinheiten und Verzierungen im Gepäck.

Kommt gern, – aber nicht zwingend – , paarweise. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Direkt im Anschluss
Milonga !
20.30-ca. 0.00 Uhr  |  Eintritt 7 € *
* für Menschen mit geringem Einkommen auf Anfrage frei.

DJ*ing Carola Lutz
Schöne klassische Tangos, Valses, Milongas, Neo-/Nontangos, gekonnt und gut abgemischt in Tandas mit Cortinas

Einige von euch hatten bereits Gelegenheit, sich von Carolas frischer Perspektive durch ihre stimmungsvollen und dynamisch abwechslungsreichen Sets außerhalb Hamburgs inspirieren zu lassen (u. a. Phantastango, Proitzer Mühle, PartouTango in der Kunstmühle).

Die Atmosphäre im el bajo ist offen und freundlich. Es wird viel getauscht und ihr könnt gern allein kommen!

Die Workshops mit Jorge auf dem Festivalito vom 19.-21. April im Kulturhaus Serrahn in Bergedorf sind ausgebucht. 
Alle Infos zum Festivalito findet ihr auf  TANGOKULTUR HAMBURG →