Frauentechnik-Workshop – Zirkuläre Bewegungen & Verzieren

  –  13:30 bis 15:00 Uhr  [ zurück ... ]



Frauentechnik-Workshop – Zirkuläre Bewegungen & Verzieren

 

WANN: Am Samstag, den 27. Januar 2024 von 13:30 bis 15:00 Uhr

WO: In der TANGOmatrix (Beim Schlump 13A)

PREIS: 20€ / Person

ANMELDUNG (verbindlich): http://maudeandrey.com/frauen-technik-ladies-technique.html

Zunächst werden wir uns die Grundlagen für eine gesunde Körper- und Fußhaltung erarbeiten. Anschließend arbeiten wir an dem Drehen im Tango (vorwärts und rückwärts Pivots) und schauen uns ein paar Verzierungen an.

Zum Schluss werden wir noch eine kleine aber feine Sequenz mit verschiedenen Tanzelementen einstudieren.

Ich freue mich auf euch! :-)

Maude

www.maudeandrey.com – 0152 02 33 70 93 – maude_andrey@hotmail.com

©Foto: MSFotoPhotography