Frauentechnik-Workshop – Dissoziation & Opposition

12. Mai 2024  –  12:00 bis 13:30 Uhr  [ zurück ... ]



Frauentechnik-Workshop – Dissoziation & Opposition

 

WANN: Am Sonntag, den 12. Mai 2024 von 12:00 bis 13:30 Uhr

WO: In der TANGOmatrix (Beim Schlump 13A)

PREIS: 20€ / Person

ANMELDUNG (verbindlich): http://maudeandrey.com/frauen-technik-ladies-technique.html

Zunächst werden wir uns die Grundlagen für eine gesunde Körper- und Fußhaltung erarbeiten. Anschließend arbeiten wir an Schritten, die insbesondere die Koordination der Dissoziation und Opposition beanspruchen wie Pivots, Ochos und Giros.

Zum Schluss werden wir noch eine kleine aber feine Sequenz mit verschiedenen Tanzelementen einstudieren.

 

Ich freue mich auf euch! :-)

Maude

www.maudeandrey.com – 0152 02 33 70 93 – maude_andrey@hotmail.com

©Foto: MSFotoPhotography