Ostermontag – Kick off des Frühlings!!!

  –  11:00 bis 17:00 Uhr  [ zurück ... ]



Milonga Hamburg Mitte – in der Mitte von Hamburg

Wir kicken off für dieses Jahr: Ostermontag gibt es im Milonga im Teehaus.

BESONDERS: ein ausgewachsenes FRÜHSTÜCK für alle die Hunger mitbringen

Bei gutem Wetter geht es nach DRAUSSEN  …

Bringt auf jeden Fall auch Schuhe für Draußen mit: Alt und ohne High-Heels  – sonst bleibt ihr in den Ritzen hängen …

Musik: Mix aus Tradi / Neo / Non

Wir freuen uns auf euch: Das Milonga-Hamburg-Mitte Team!!!

Kommt, tanzt, habt Spaß

H+H