Abschied von Daniel Lentz – für alle, die es betrifft

  –  12:00 bis 19:30 Uhr  [ zurück ... ]



Wenn Du Dich angesprochen fühlst, hier dabei zu sein – weil Du Daniel nahe standest, Dich ihm nahe fühltest, ihn sonst irgendwie kanntest, als Mittänzer oder Tanzpartner, vielleicht nicht einmal persönlich…, zum Beispiel nur aus der Ferne und vom Zuschauen, oder aus sonst einem anderen Grund, den nur Du weißt…, dann bist Du herzlich eingeladen, Dich mit uns von Daniel zu verabschieden.

Trauerfeier:
06.01.24 um 12:00
Ewigforst Sachsenwald
Bundesstraße 207
21529 Kröppelshagen

[S Bahn von Hamburg nach Hamburg Bergedorf
Dann mit dem Bus 8810 nach Rehwinkel 12 stationen und 500 Meter Fußweg]

Anschließend gibt es ein Treffen und Tanzen in Matrix, von 15:00-19.30. Musik gibt es ab 15.30.

 

Wahrscheinlich wird es ein Mitbring-Buffet geben. Stell´ Dich gerne schon einmal darauf ein, etwas Kleines mitzubringen – falls es Dir unkompliziert möglich ist. Genaueres dazu schreibe ich hier, sobald klar ist, was genau es geben wird (Koordiniert jemand? Muss man Besteck selbst mitbringen? Etc.). Also bitte kurz vorher nochmal hier reinschauen :-).

 

Hinweis:

Dieser Termin ist keine kommerzielle Veranstaltung. Es werden keine Eintrittsgelder erhoben. Es handelt sich um eine private Trauerfeier im privaten Kreis. Da viele Menschen Daniel kannten, bietet diese Plattform hier eine Möglichkeit, viele zu erreichen. Ich nutze dazu pragmatisch den mir zur Verfügung stehenden Kanal – mit meiner Tangoschule hat diese Veranstaltung nichts zu tun. Christa

Wer noch für Daniels Abschied spenden mag: https://www.betterplace.me/spende-fuer-daniel-lentz